African Dreamtravel hat 4,88 von 5 Sternen 280 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Zanzibar Palace Hotel

Unterkunft in Tansania

Übersicht

Zanzibar Palace Hotel
Liebevoll restauriertes Boutique-Hotel im Herzen von Stone Town, mit ausgezeichnetem Handwerk und persönlichem Service".
Dieses Boutique-Hotel im Herzen von Stone Town war einst eine Ruine. Jetzt wurde es in einen Palast verwandelt, der einem würzigen Sultan würdig ist. Das hohe, dünne Gebäude umschließt ein Atrium mit nur 3 Räumen auf jeder seiner 3 Etagen. Oben befinden sich 2 herrliche Suiten mit Bädern im Freien und privaten Terrassen mit Blick auf die zerfallene Dachlandschaft der Stadt. Die anderen 7 Schlafzimmer sind nicht minder magisch und kombinieren antike Möbel, persische Teppiche, farbenfrohe Seide und lokal gefertigte Vier-Poster mit königlichem, arabisch-indischem Effekt. 

Aber es sind der freundliche mehrsprachige Besitzer Frans und sein Manager, die alles mit ihrem unermüdlichen persönlichen Service verbinden: Gäste aus Papaasi (touts) retten, spätnächtliche Flughafenfahrten machen und generell dafür sorgen, dass sich alle sofort wie zu Hause fühlen. In ihrem gemütlichen Restaurant werden Abendessen im französischen Stil serviert, Einkaufs- oder Tauchausflüge sind leicht zu planen, es gibt ein kleines Spa und das begeisterte Personal hält das Haus in Form.

Lage

Austattung

Impressionen

Reisen mit dem Reiseziel Tansania

Harald Braun
Cordula Hampson

Ihre Afrika Traumreise

×