Tlopi Tented Camp

Tlopi Tented Camp

Das Tlopi Tended Camp liegt direkt im unbekannten Marakele Nationalpark und ist nicht eingezäunt. Jedes Zelt hat zwei Betten (zwei Krankentragen sind vorhanden, die für Kinder besser geeignet sind), ein eigenes Badezimmer (Dusche, Waschbecken und WC) und eine voll ausgestattete Küche mit Kühl-/Gefrierschrank, Zweiplattenherd und Strom. Jedes Zelt hat eine Veranda mit Tisch und Liegestühlen und Grillmöglichkeit. Ein Zelt ist rollstuhlgängig. Das Lager ist ungezäunt und liegt ca. 17 km von der Rezeption entfernt. Der Marakele Nationalpark im Herzen der Waterberg Mountains, wie sein Name Tswana schon sagt, ist aufgrund seiner Lage in der Übergangszone zwischen den trockenen westlichen und feuchteren östlichen Regionen Südafrikas zu einem "Zufluchtsort" für eine beeindruckende Vielfalt an Wildtieren geworden. Majestätische Berglandschaften, grasbewachsene Hügel und tiefe Täler prägen den Park. 


© Copyright 2008-2019 African Dreamtravel, Germany, Am Drehmannshof 25, 47475 Kamp Lintfort - Website made in Germany · powered by Typisch Touristik GmbH