Southern Sun Mayfair Nairobi

CORNER PARKLANDS ROAD AND MSAPO CLOSE

Southern Sun Mayfair Nairobi

Southern Sun Mayfair ist eines der bekanntesten Wahrzeichen von Nairobi, das erstmals seine Blütezeit im kolonialen Kenia des 1940 genoss. Es wurde umfassend renoviert, um moderne Einrichtungen zu bieten, aber behält den dezenten Charme und die Eleganz von gestern. Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums und nur 20 km vom internationalen Flughafen Jomo Kenyatta entfernt. Im gesamten Hotel wurde die Unterkunft komplett renoviert, attraktiv eingerichtet und bietet hervorragende Einrichtungen. Alle 171 Gästezimmer verfügen über Farb-TV, Radio, Telefon, Klimaanlage, Tee-/Kaffeezubereiter und ein eigenes Bad. Freuen Sie sich auf Filme im Zimmer und einen 24-Stunden-Zimmerservice. Es gibt Zimmer für Nichtraucher und Zimmer für die Bedürfnisse von Paraplegics, mit Einrichtungen für Behinderte im gesamten Hotel. Die Zimmer befinden sich auf zwei Etagen mit Zugang zum Garten von einigen Zimmern und privaten Veranden für einige der oberen Etage Aspekte. Das Hotel bietet sich auf seine fürsorglichen Gäste-Beziehungen und Housekeeping-Service und unser gut ausgebildetes Team aus lokalen Mitarbeitern ist schnell, zuvorkommend und effizient.


Exterior Guest Room Guest Room Swimming Pool Gym Conference Room
© Copyright 2008-2019 African Dreamtravel, Germany, Am Drehmannshof 25, 47475 Kamp Lintfort - Website made in Germany · powered by Typisch Touristik GmbH