Rosedene Guesthouse

Upper Kloof Street 28

Rosedene Guesthouse

Rosedene, ein Kapstadt-Gästehaus in City Bowl, war ursprünglich Teil einer Rosenfarm aus dem 19. Jahrhundert an den Hängen des Tafelbergs. Das Haupthaus hat im Laufe der Jahre viele Veränderungen durchlaufen und wurde vor 25 Jahren zum Gästehaus. Es wurde von Nick, einem Yachtkapitän, während eines Zwischenstopps in Kapstadt gekauft, während er auf einer Weltreise war. Seine Vision war es, ein Gästehaus mit einem informellen Zuhause zu schaffen, mit freundlichen und informativen Mitarbeitern, die den Besuchern helfen, das Beste aus ihrem Aufenthalt in Kapstadt zu machen. Viele Umbauten und Renovierungen später wurde das Rosedene Gästehaus "geboren". Unsere Unterkunft besteht aus 11 wunderschön eingerichteten Deluxe-Zimmern und 4 Zweibettzimmern - perfekt für Familien. In ruhigen und malerischen Gärten mit Tafelberg als Hintergrund sind wir eine unerwartete Oase inmitten des Trubels der Stadt. Die V&A Waterfront ist nur zehn Autominuten entfernt, während die trendige Kloof Street mit all ihren Genüssen nur einen Steinwurf entfernt ist. Die weltberühmten Strände von Camps Bay und Clifton sind schnell und einfach erreichbar und der Tafelberg ist nur ein Sprung, ein Sprung und ein Sprung! Wir sind auch gut gelegen, um die Hauptadern zu erreichen, die Sie nach Stellenbosch, ins Weinland und zum Kap der Guten Hoffnung führen.


Rosedene Guesthouse Rosedene Guesthouse Rosedene Guesthouse Rosedene Guesthouse
© Copyright 2008-2019 African Dreamtravel, Germany, Am Drehmannshof 25, 47475 Kamp Lintfort - Website made in Germany · powered by Typisch Touristik GmbH