Maweninga Camp

Maweninga Camp

Das Maweninga Camp liegt auf dem Gipfel eines massiven Granitfelsen und hat eine privilegierte Lage im nordwestlichen Teil des Tarangire Nationalparks. Seine zahlreichen Elefantenherden und seine riesigen Baobabbäume haben den Ruf von Tarangire begründet. Die Zelte sind auf Holzterrassen gebaut und bieten einen einzigartigen Blick auf die umliegende Savanne, den Burunge-See, den Manyara-See und das Grabenbruch-Tal und schließen den Horizont, die Vulkane des Ngorongoro-Schutzgebietes wie den Ngorongoro-Krater und Oldeani. Das Lager besteht aus 16 Zelten, die auf der Spitze des größten Felsens errichtet wurden. Alle Zelte sind in Bezug auf Anordnung und Dekoration sehr ähnlich, haben aber jeweils ein besonderes Buschgefühl. Die Zelte verfügen über eine offene Terrasse, ein Schlafzimmer und eine Ankleidezimmer-Nische mit eigenem Bad (WC, Waschbecken und Dusche mit 24-Stunden-Warmwasser). Das Hauptgebäude des Lagers verfügt über zwei Restaurants, zwei Bars, Feuerstellen und eine Terrasse mit spektakulärem Blick. Kostenloser Wi-Fi-Internetzugang ist im mess.



verfügbar.


© Copyright 2008-2019 African Dreamtravel, Germany, Am Drehmannshof 25, 47475 Kamp Lintfort - Website made in Germany · powered by Typisch Touristik GmbH