Leokwe Rest Camp

Leokwe Rest Camp

Stilvolle Unterkunft findet man im sehr schön gelegenen Hauptcamp im östlichen Teil des Mapungubwe National Park, dieses nennt sich "Leokwe Camp". Im westlichen Teil liegt in einem kleinen Wald das einfacherer "Limpopo Forest Tented Camp" mit 2-Bett Zelten, dann gibt es noch die gibt es noch die Tshugulu Lodge für Gruppen mit Platz für 14 Personen. Buchen kann man auch das Vhembe Wilderness Campim Osten und als Camper die Mazhou Camping Site in der Nähe des Limpopo Forest Tented Camp im Westen.



Die vom Hauptweg abzweigende Zufahrt zum Leokwe Camp ist privat und nur für Übernachtungsgäste geöffnet. Der Weg führt vorbei an einigen sehr alten Baobab-Bäumen und man kann schöne Sandsteinformationen sehen. Mit Glück sieht man auf den Felsen am Wegrand schon Klippschliefer und Zebras, Eland oder Kudus am Wegrand. Auch das Camp ist eingebettet in eine spektakuläre Sandstein-Hügellandschaft.


leokwe Restcamp leokwe Restcamp leokwe Restcamp
© Copyright 2008-2019 African Dreamtravel, Germany, Am Drehmannshof 25, 47475 Kamp Lintfort - Website made in Germany · powered by Typisch Touristik GmbH