• Januar

    24

    2019
  • 187
  • 0
Afrika Reise beim Spezialisten

Afrika Reise beim Spezialisten

10 gute Gründe seine Afrika Reise beim Spezialisten zu buchen

1. Wir nehmen uns Zeit für Dich und die individuellen Wünsche Deiner Afrika Reise  ,

ob am Telefon aber auch gerne in unserem Büro, auf einen Kaffee oder ein Glas Sekt um in entspannter Atmosphäre über Deine Reisepläne zu plaudern.

2. Wir stellen Deine maßgeschneiderte Afrika Reise ganz nach Deinen Wünschen und Vorstellungen zusammen.

Ganz individuell , sodass Du die Afrika Reise erlebst von der Du immer schon geträumt hast. Keine 08/15 Reise, wie die 85% denen es laut einer Statistik gefällt. Wir haben die echten Geheimtipps für Dich.

3. Wir sind Dein persönlicher Ansprechpartner – ohne stundenlang in der Warteschleife eines Callcenters zu hängen ,

was auch immer für Besonderheiten bei Deiner Afrika Reise auftauchen oder einkalkuliert werden müssen, was Dir auch immer auf dem Herzen liegt, wir sind für Dich da, vor- und nach der Reise und während Deiner Reise mit unserem 24 Stunden Nofallservice.

4. Als Spezialist für Afrika Reisen greifen wir auf ein großes Zielgebietswissen zurück.

Ihr könnt sicher sein das wir jede Reise persönlich durchgeführt haben. Unsere Spezialität  sind auf den Kunden zugeschnittene Mietwagen – und Gruppenreisen nach Namibia, Botswana, Südafrika, Uganda,Malawi, Tansania , Kenia oder Simbabwe. Die angebotenen Lodges, Gästefarmen und Campingplätze haben wir  selber bereist und uns von der Qualität überzeugt.

5. Deine Sicherheit

Unsere Reisen sind gemäß deutschem Reiserecht gegen Insolvenz versichert. Jeder Reisende erhält von uns natürlich einen Reisesicherungsschein.

6. Direkt buchen kommt Dich günstiger?

Unsere Reisepreise sind identisch oder teilweise sogar günstiger, als die Hotel – oder Lodgepreise, die Du bei einer Direktbuchung oder Onlinebuchung über große Portale erhälst. Als Spezial Reiseveranstalter für Afrika Reisen stellen wir Ihnen wir maßgeschneiderte Urlaube ohne Umweg über weitere Agenten oder Veranstalter vor Ort zusammen.

7. Wir sind in Deutschland und vor Ort.

Das garantiert Dir nicht nur einen Preisvorteil, sondern auch die Beratung und Informationen aus erster Hand. Wir schlüsseln Serviceleistungen transparent auf. Wir geben auch zurück ,engagieren uns in Schulen und Artenschutzprojekten.

8.Wir lieben was wir tun- Reisen macht glücklich

es gibt nichts schöneres für uns als für Dich die passende Reise zusammen zustellen . Wir erleben mit Dir Deine Reise und erfreuen uns an Deinem Urlaubsglück.

9.Wir denken daran Dich über wichtige Kleinigkeiten zu informieren

Visum, Einreisbestimmungen, Reiseschutz, mit denen Deine Reise steht und fällt. Denn wer hat noch nicht von jemandem gehört der am Flughafen stehen geblieben ist.

10. Unsere Leidenschaft für unsere Afrika Reisen  hat nie Feierabend,

wir glauben das unser Beruf der schönste der Welt ist, wir das Team von African Dreamtravel machen uns mit Dir auf die Suche nach Deinem Traum von Afrika.

LEAVE A COMMENT

Your comment will be published within 24 hours.

Neueste Beiträge
© Copyright 2008-2019 African Dreamtravel, Germany, Am Drehmannshof 25, 47475 Kamp Lintfort - Website made in Germany · powered by Typisch Touristik GmbH