14 Tage Botswana Selbstfahrerreise

Bericht einer 14 Tage Botswana Selbstfahrerreise von Thomas Götz

Im September 2013 haben meine Frau und ich entschieden in diesem Jahr eine Botswana Selbstfahrerreise zu unternehmen.

Botswana SelbstfahrerreiseNach einigem hin und her sind wir bei Botswana als Ziel hängen geblieben. Nach einiger Recherche im Internet sind wir auf die Webseite von Herrn Braun aufmerksam geworden und haben Kontakt aufgenommen. Von Beginn an, hatten wir das Gefühl hier in guten Händen zu sein. Wir hatten parallel auch andere Anbieter kontaktiert, die zwar auch sehr freundlich waren, unsere Wünsche aber immer nur teilweise berücksichtigten und deutlich längere Reaktionszeiten hatten. Wir haben eine 14 Tage Botswana Selbstfahrerreise bei Afrika Traumreisen gebucht. Herr Braun hat manchmal innerhalb von Minuten auf unsere Rückfragen geantwortet immer aber noch am gleichen Tag.

Das blieb auch so, nachdem alles gebucht und bezahlt war. Der Service war wirklich erstklassig. Selbst Rückfragen von uns aus Botswana wurden immer schnell beantwortet und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt. Wir haben genau das bekommen, was wir uns gewünscht haben – Natur pur. Viele nützliche Tipps haben uns den Alltag auf unserem ersten Campingtrip durch Afrika erleichtert. Nach Hause gekommen sind wir mit endlos vielen tollen Eindrücken und noch mehr Fotos. Wir empfehlen Herr Brauns Beratung und Service bedenkenlos weiter!

Thomas Götz, Römerweg

Comments

Leave a Reply